Über uns

Leitsatz

"Wir geben uns erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist."
Unter diesem Leitsatz führt Gerhard Rauchenschwandtner erfolgreich sein sehr flexibles Team.

Kundennähe ist für uns mehr als nur nah zu sein - wir entwickeln mit unseren Kunden gemeinsam individuellen Lösung, die den jeweiligen Ansprüchen und finanziellen Mitteln gerecht werden. Eine gute Partnerschaft, Vertrauen und Zuverlässigkeit sehen wir als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Philosophie

Wir denken heute schon an morgen.
Den sparsamen Umgang mit unseren Ressourcen verlieren wir dabei nicht aus den Augen.

Firmengeschichte

Im Jahr 1999 übernahm Gerhard Rauchenschwandtner (damals 21)  das Unternehmen mit den Gebieten Sanitär, Heizungsinstallationen und Brunnenbau von Herrn Herbert Schnetzlinger. Zu der Zeit wurde der Betrieb von dem Namen "Schnetzlinger" auf "Rauchenschwandtner GmbH" umgeändert.

Die Firma wurde seitdem kontinuierlich vergrößert und mehr gebildet, auch die Themenbereiche wurden spezialisiert und professionalisiert.

Gegenwärtig bietet die Firma Rauchenschwandtner Kompetenz und höchsten Qualitätsstandart in allen Bereichen der modernen Haus- und Gewerbetechnik.

 

 

Cookie Einstellungen