Servcietechniker/in gesucht

Wir nennen dir 6 Argumente warum du genau bei uns arbeiten solltest und was uns von anderen Unternehmen unterscheidet!

  • Selbstorganisation: Wir haben es für dich vorgesehen selbstständig und mit freier Zeiteinteilung zu arbeiten
  • Mitspracherecht: Du hast Ideen? Raus damit! Sie sind immer Willkommen und gern gehört.
  • Team: ein erfolgreiches und super Team steht dir bereit, ebenfalls die Unterstützung unseres Chefs
  • Abwechslung gefällig? Organisiere dich im Büro, tausche dich mit deinen Kollegen aus und ab gehts in auf die Baustelle.

Und je nach deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung wirst du auch sehr gut und überdurchschnittlich bezahlt.

 

Unsere Erwartungen an dich:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Gas/Wasser/Heizungs-Installateur bzw. -Monteur
  • Einschlägige Fachkenntnisse und Praxis
  • Verantwortungsbewusststein, Selbstorganisation und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein, Engagement & Teamfähigkeit
  • zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • sowie den B-Führerschein

 

Unsere Leistungen:

  • nagelneuer 1A Firmenbus mit erst klassiger Ausstattung
  • gute Einschulung auf den Arbeitsbereich
  • sicherer Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Möglichkeiten der Weiterschulung
  • Abwechselndes Arbeitsprogramm

 

Wenn wir dein Interesse für diese freie Stelle geweckt haben, dann verlier keine Zeit mehr und schicke uns deine Bewerbung unter "Anfrage" oder per Mail office@rauchenschwandtner.at

Facharbeiter gesucht!

Du bist bereits gelernter Fachmann? Hast eine fertige und erfolgreiche Ausbildung in der Tasche, du bist interessiert an einer weiterführenden Karriere als Installations- und Gebäudetechniker?

Dann bist du genau richtig!

 

Unsere Erwartungen an dich:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Gas/Wasser/Heizungs-Installateur bzw. -Monteur
  • Einschlägige Fachkenntnisse und Praxis
  • Verantwortungsbewusststein und Flexibilität
  • Qualitätsbewusstsein, Engagement & Teamfähigkeit
  • zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • sowie den B-Führerschein

 

Unsere Leistungen:

  • nagelneuer 1A Firmenbus mit erst klassiger Ausstattung
  • gute Einschulung auf den Arbeitsbereich
  • sicherer Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Möglichkeiten der Weiterschulung
  • Abwechselndes Arbeitsprogramm

 

Bewirb dich gleich auf unserer Homepage unter "Anfrage" oder unter der Rufnummer 07754/8221.

Wir freuen uns auf dich!

Benötigte Bewerbungsunterlagen

  • Lebenslauf
  • Bewerbungsschreiben
  • letztes Zeugnis (Mittelschule/Hauptschule, weiterführende Schulen, etc..)
  • zusätzliche Qualifikationen (Erste-Hilfe-Kurs,..)

Derzeit beschäftigte Lehrlinge

Sophie Schaumburger

Lehre zur Bürokauffrau

Schaumburger

 

"Ich beginne jetzt mein zweites Lehrjahr an der Firma und bin sehr froh,

dass ich mich dafür entschieden habe! In der Zeit habe ich

sehr vieles gelernt und die Berufsschule mithilfe dieser Informationen gemeistert.

 

Ab dem ersten Arbeitstag fühlte ich mich direkt wohl und wurde herzensgut in das Team aufgenommen.

Es ist wahrhaftig eine Familie, jeder ist bereit dazu den anderen zu helfen. Und das schätze ich sehr!"

Christoph Knoll

Lehre zum Installateur- und Gebäudetechniker

"Ich habe jetzt schon mein 2. Lehrjahr bei der Rauchenschwandtner GmbH

angefangen und es gefällt mir sehr, da ich in diesen zwei Jahren schon sehr viel an Wissen erlangt habe.

Die ersten Tage und sogar Wochen waren sehr aufregend für mich da ich zum

ersten Mal erfuhr was auf einer Baustelle alles zu machen war.

 

Da alles noch relativ neu war für mich, meisterte ich jedoch die Aufgaben.

Ich gehe gerne jeden Tag zur Arbeit, da es sehr abwechslungsreich ist und auch lustig."

Christoph Knoll
Cookie Einstellungen