Bürokauffrau/mann

(Vollzeit 38,5h)

 

Was du benötigst:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung
  • gute EDV Kenntnisse (wie MS Office)
  • Deutsch in Wort und Schrift (mindestens B2)
  • Führungserfahrung (von Vorteil)
  • Buchhaltungskenntnisse (von Vorteil)

Bei keiner Buchhaltungserfahrung ist eine Kurs Absolvierung möglich!

 

Dein Aufgabenbereich:

  • Allg. Bürotätigkeiten
  • Abrechnungen
  • Angebotswesen
  • Buchhaltungstätigkeiten
  • Telefon- sowie Kundenbetreuung

 

Was dich bei uns erwartet:

  • vielfältige und umfangreiche Tätigkeiten
  • mögliche Weiterbildungen
  • sorgfältige Einschulung

 

 

Der Verdienst liegt im Rahmen des Metaller Kollektivvertrags und je nach deinen Qualifikationen sind wir bereit zur Überbezahlung!

Installations- & Gebäudetechniker

Lehre

 

Was du benötigst:

  • einen abgeschlossenen Schulabschluss
  • du sollst teamfähig, zuverlässig und flexibel sein
  • handwerkliches Geschick
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • Mathematische Fähigkeiten
  • sorgfälltiges Arbeiten
  • gutes mündliches Ausdruckvermögen

 

So kannst du dir deine 4 Jährige Ausbildung vorstellen:

Im Laufe der Zeit wirst du wissen, wie die Installation, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Anlagen und Systemen veranlagt werden. Ebenso wie Arbeitsabläufe am besten geplant, gesteuert und kontrolliert werden sowie vieles mehr!

 

Was dich bei uns erwartet:

  • vielfältige und umfangreiche Ausbildung
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Obermonteur
  • Weiterbildung der Hauptmodule Gas- und Sanitärtechnik & Heiztechnik

 

Lebe dein Talent!

Benötigte Bewerbungsunterlagen

  • Lebenslauf
  • Bewerbungsschreiben
  • letztes Zeugnis (Mittelschule/Hauptschule, weiterführende Schulen, etc..)
  • zusätzliche Qualifikationen (Erste-Hilfe-Kurs,..)

 

 

Gleich bewerben! Melde dich bei uns im Büro unter +43 7754 8221 und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an office@rauchenschwandtner.at

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

 

Abgeschlossene Lehr-Ausbildungen 2018-2022

Sophie Schaumburger

Lehre zur Bürokauffrau

Schaumburger

 

"Ich beginne jetzt mein zweites Lehrjahr an der Firma und bin sehr froh,

dass ich mich dafür entschieden habe! In der Zeit habe ich

sehr vieles gelernt und die Berufsschule mithilfe dieser Informationen gemeistert.

 

Ab dem ersten Arbeitstag fühlte ich mich direkt wohl und wurde herzensgut in das Team aufgenommen.

Es ist wahrhaftig eine Familie, jeder ist bereit dazu den anderen zu helfen. Und das schätze ich sehr!"

Christoph Knoll

Lehre zum Installateur- und Gebäudetechniker

"Ich habe jetzt schon mein 2. Lehrjahr bei der Rauchenschwandtner GmbH

angefangen und es gefällt mir sehr, da ich in diesen zwei Jahren schon sehr viel an Wissen erlangt habe.

Die ersten Tage und sogar Wochen waren sehr aufregend für mich da ich zum

ersten Mal erfuhr was auf einer Baustelle alles zu machen war.

 

Da alles noch relativ neu war für mich, meisterte ich jedoch die Aufgaben.

Ich gehe gerne jeden Tag zur Arbeit, da es sehr abwechslungsreich ist und auch lustig."

Christoph Knoll

Auszeichnung

 

 

Wir waren zum 1. Mal präsent bei der INEO-Gala in Wels

und sind sehr stolz, uns als vorbildlichen Lehrbetrieb auszeichnen zu dürfen!

 

Was ist INEO? - INEO steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung

 

Mit dieser Auszeichnung wird ein weiteres sichtbares

Zeichen für die Qualität unserer Lehrlingsausbildung gesetzt.

ineo
banner-10-jahre-960x250px